Abmeldung 2. Mannschaft

Mit großem Bedauern teilen wir mit, dass wir mit sofortiger Wirkung unsere Kreisliga B Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen haben.

Aufgrund des großen organisatorischen Aufwandes zur wöchentlichen Zusammenstellung unseres Kreisliga B Teams, hat sich der Vorstand nach erfolgter Abstimmung mit den maßgeblichen Personen aus dem sportlichen Bereich dazu entschlossen, uns aus der KLB zurückzuziehen. Der Sinn und der Stellenwert zur Erhaltung dieser Möglichkeit, in der KLB zu spielen, wurde nicht erkannt und die damit verbundenen Bemühungen liefen mehr und mehr ins Leere.

Diese Entscheidung wurde nicht leichtfertig getroffen und wir bitten um das Verständnis aller Beteiligten.

Der Vorstand

2018-10-07T16:33:08+00:00 Sonntag, 7. Oktober 2018|Senioren, Zweite|
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.