Das größte Spiel unserer 90-jährigen Vereinsgeschichte steht an! Der aktuelle Stand!

CSV-SCP

BOCHUM Auf unserer Homepage läuft seit einiger Zeit der Countdown zum Spiel. Es sind noch knapp zwei Wochen, dann ist es soweit!

Wir empfangen zu einem Pflichtspiel den traditionsreichen Drittligisten Preußen Münster. Aufgrund diverser Sicherheitsbestimmungen und der Erwartung von ca. 200 bis 300 Fans aus Münster, mussten wir das Achtelfinalspiel in das Lohrheidestadion verlegen. Das Lohrheidestadion ist ein echtes Bundesligastadion. Für uns als Verein im Bochumer-Südwesten und für unsere Spieler sowie Fans ist dies ein absolutes Highlight.

Zu diesem Spiel haben wir uns daher zusammen mit unseren Sponsoren einige besondere Dinge einfallen lassen, um den Besuch des Spiels so attraktiv wie möglich zu gestalten.

Fest steht, dass wir für unsere treuesten Fans zumindest einen Bus gebucht haben, der insgesamt zu zwei verschiedenen Uhrzeiten das Stadion von Linden aus anfährt und auch wieder für den Rücktransport sorgt. Details hierzu geben wir zeitnah bekannt. Derzeit versuchen wir noch einen zweiten Bus zu organisieren.

Zum Spiel haben wir diverse Fanartikel bestellt, die wir erstmalig dort zum Einsatz kommen lassen wollen. WIR wollen Münster gebührend empfangen!

Mehr Infos morgen auf unserer Seite!

2016-12-05T14:21:10+02:00 Mittwoch, 4. Februar 2015|News, Senioren|
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.