Erste Fanartikel sind eingetroffen!

CSV - VFL Bochum-22-BearbeitetGestern hatten wir ja schon damit begonnen über unser „Spiel des Jahrhunderts“ die Berichtserstattung zu starten. Nun folgen weitere 11 Tage – eine Mannschaft hat nämlich 11 Spieler auf dem Platz ;-)

Heute teilen wir Euch / Ihnen mit, dass wir mit der Unterstützung unserer Sponsoren, dem Autohaus WICKE, Krankentransporte KRÖGER, der Apotheke zum Kesterkamp und der Firma CONCERTIS insgesamt 250 CSV-Schals mit entsprechender Werbung geordert haben.

Die Haupttribüne im Lohrheidestadion muss schwarz-gelb werden. Daher wurden neben den Schals auch 10 Fahnen und einige Banner bestellt. Nicht zuletzt wurde eine Trommel bestellt, um die Stimmung / Anfeuerung zu erhöhen, wobei wir uns natürlich schon fragen, wer das Ding bedienen wird … ;-)

Im Zweifelsfall bekommen unsere Alt-Ultras das Ding zugesprochen. Mit dem ein oder anderen Bierchen, lässt es sich gut trommeln ;-)

Nach dem heutigen Stand (Infos aus Münster) erwarten wir inzwischen noch mehr Münsteraner Fans. Wir hoffen, dass WIR auf EURE Unterstützung zählen können, um unser Team und unsere Heimatstadt super zu unterstützen!

Als CSV haben wir ungefähr 400 Mitglieder. Wenn wir zumindest 50 % unserer Mitglieder gewinnen könnten und diese jeweils zwei Personen mitbringen würden (Eltern, Freunde, Schulkameraden, Arbeitskollegen usw.), würden wir auf ca. 600 Personen kommen.

Außerdem hoffen wir auch auf Unterstützung  bzw. auf die Solidarität anderer Bochumer Sportinteressierter.

 

2016-12-05T14:21:10+00:00 Donnerstag, 5. Februar 2015|News, Senioren|
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.