Interview mit B-Jugendtrainer Adrian Gruchot

Vor dem morgigen Spiel beim SV Vöde haben wir mit Trainer Adrian Gruchot gesprochen.

Hallo Adrian. Am Samstag geht es mit dir und der B-Jugend zum SV Vöde. Wie ist die Stimmung in der Mannschaft?

Die Stimmung in der Mannschaft ist gut. Wir freuen uns auf Vöde, denn wir brauchen dringend 3 Punkte, damit wir uns ein wenig Luft verschaffen können.

Welche Veränderungen gibt es im Kader der B-Jugend?

Wir haben mit Amir, Tolga und Turhan 3 neue in unserem Kader, die uns sicherlich helfen werden. Unsere 3 neuen haben letzte Woche in Stiepel gezeigt, dass sie für unsere Mannschaft eine große Hilfe sind.

Worauf können wir uns morgen freuen?

Auf eine Mannschaft, die, wie in allen anderen Spielen vorher auch mit Kampf und Leidenschaft gezeigt hat, dass die gewillt ist, das Spiel zu machen. Es wird morgen keine leichte Aufgabe für uns.

Danke für das Interview und viel Glück für morgen!

… lade FuPa Widget …

CSV Sportfreunde Bochum-Linden auf FuPa

2018-02-23T18:23:49+00:00 Freitag, 23. Februar 2018|Junioren, News|
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.