E1-Jugend (U11)

Saison 2017/18

E1-Jugend (U11) 2018-09-17T21:46:32+00:00

Trainingstag Uhrzeit
Montags 17:00 – 18:30
Freitags 17:00 – 18:30

Trainer & Betreuer der Mannschaft

Position Name Telefon Mail
Trainer Tristan Märkisch 01590 / 448 85 66 tristan.maerkisch@gmx.de
Betreuer Nico Böhler 0176 / 61 59 45 10 csv.boehler@gmx.de
Spielbericht zum Spiel SV Bommern – CSV SF Linden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, konnte unsere E1 ein 10:0-Sieg gegen den SV Bommern einfahren. Dabei hatte der Gastgeber die ersten Chancen im Spiel. Für unseren CSV rettete, in den Anfangsminuten, 3 mal der Pfosten. Mit der ersten richtige Torchance ging der CSV , durch einen Fallrückziehertor von Leon in Führung. Nach diesem Traumtor kontrollierte unsere Mannschaft den Gegner, der, im gesamten Spiel, nur noch zu einer Torchance kam . Vor der Halbzeit konnte unsere Mannschaft durch schöne Doppelpass Kombinationen den Vorsprung auf 4:0 ausbauen. Nach der Halbzeitpause machten wir dort weiter, wo wir in der ersten Halbzeit aufgehört haben. Das Team ließ Bommern kaum an den Ball kommen, so dass sie sich immer bis kurz vor das Tor kombinierte und weitere Tore erzielen konnte.

Am Ende wurden es 10 Treffer für unsere Mannschaft. Spielerisch zeigte die Mannschaft ein ganz starkes Spiel gegen einen eigentlich guten Gegner.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.