Lindener-Meile vom 14. bis zum 16.09.2018

Lindener-Meile vom 14. bis zum 16.09.2018
Wir sind auch dabei!
Zunächst einmal freuen wir uns, in einem lebendigen und aktiven Ortsteil beheimatet zu sein und sind gespannt und voller Vorfreude auf die Lindener Meile 2018. Danke an die Werbegemeinschaft BochumLinden, für Ablauf und Organisation, sämtlicher Veranstaltungen im Jahr 2018. 

RÜCKBLICK:
Viel los beim CSV!

Die letzten Wochen und Monate beim CSV waren sehr spannend und ereignisreich.
Mit einem furiosen Schlussspurt unserer 1. Senioren Mannschaft mit 4 Siegen in Folge in der abgelaufenen Saison, konnten wir letztendlich den sicheren Klassenerhalt in der Bezirksliga 10 feiern.
Es folgte dann direkt die Jahreshauptversammlung am 02.06.2018. In diesem Jahr standen die Neuwahlen des geschäftsführenden Vorstandes an. In Zukunft wird Ur-Sportfreund und Lindener Bernd Cirkel als 1. Vorsitzender gemeinsam mit seinem Team (2.Vorsitzender Torsten Berger, 3.Vorsitzender Helmut Hölper, 1.Geschäftsführer Tim Albers, 2.Geschäftsführer Marian Müller, 1. Kassierer Dieter Lantermann, 2.Kassierer Uwe General) die Geschicke rund um den CSV in Angriff nehmen.

Viele spannende Projekte warten auf uns und es wird unser Ziel sein, die Gemeinschaft im Ortsteil maßgeblich mitzugestalten und wachsen zu lassen. Hierfür sind wir immer auf der Suche nach Partnerschaften mit Lindener Unternehmen und Vereinen.
Auch in der kommenden Spielzeit werden wir wieder die vermutlich jüngste Mannschaft der Bezirksliga 10 stellen. Mit dabei sind viele Eigengewächse aus Linden und Umgebung!
Wir freuen uns auf viele spannende Derbys und sind zuversichtlich unseren Ortsteil mit dem CSV entsprechend repräsentieren zu können.
Betreut wird die 1. Mannschaft von Cheftrainer Helge Martin und den Co-Trainern Sören Liedtke und Silas Lennertz. Unsere 2. Mannschaft geht in der Spielzeit 2018/19 in der Kreisliga B an den Start und unsere Dritte in der Kreisliga C. Auch hier erhoffen wir uns nach den Abstiegen beider Teams gut aufgestellt zu sein und in der neuen Saison eine gute Rolle zu spielen!

 

Der CSV wünscht allen Besuchern viel Spaß auf der Lindener Meile 2018 und freut sich auf viele bekannte und unbekannte Gesichter an unserem Getränkestand am Marktplatz!
Weitere Infos:
https://www.linden-bewegt.de/lindener-meile-2018/

Für Linden, aus Linden, Euer CSV  SF Bochum Linden 1925 e.V!

2018-09-12T13:07:24+00:00 Mittwoch, 12. September 2018|Allgemein, News|
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.