Presse: Fuchs verletzt, neuer Torwart schon da

erst und zweite 26.10.14-476Markus Fuchs, Torhüter des Bochumer Landesligisten CSV Bochum-Linden, verletzte sich beim Saisonauftakt schwer.

Beim furiosen 5:0 Auftaktsieg in Hombruch hielt sich die Freude des CSV in Grenzen. Torhüter Markus Fuchs verletzte sich schwer am Knie. Mittlerweile hat sich auch der Verdacht bestätigt: Fuchs hat sich das hintere Kreuzband gerissen und wird damit lange ausfallen.

Der Verein reagierte prompt und wurde noch einmal auf dem Transfermarkt fündig: Melvin MacCarthy (22 Jahre), wechselt vom Ligakonkurrenten TuS Heven in den Bochumer Südwesten.

Quelle: http://www.reviersport.de/312105—csv-bochum-fuchs-verletzt-neuer-torwart-schon-da.html

2016-12-05T14:21:08+02:00 Dienstag, 25. August 2015|Allgemein, Erste, News, Pressespiegel, Senioren|
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.