Rückblick 6.Spieltag

Niederlage, Unentschieden und Sieg!

Erste Mannschaft stolpert

Am sechsten Spieltag, muss die erste Mannschaft leider die zweite Niederlage der Saison in kauf nehmen.

Trotz starker Leistung entgingen uns Punkte bei diesem sehenswerten 5:3 Torfestival in Welper.
Für uns trafen: Sevag Kherlopian, Silas Lennertz und Kai Vogel

Weitere Infos zum Spiel: https://www.fupa.net/spielberichte/sg-welper-csv-sportfreunde-bochum-linden-6471148.html
Nächstes Heimspiel am 23.09 um 15Uhr gegen DJK Adler Riemke

Zweite Mannschaft verpasst den Dreier nur knapp

Trotz deutlich höherer Spielanteile und einem überlegenem Auftritt wollte der Ball irgendwie nicht über die Torlinie, um den zweiten Sieg der Saison einzufahren. Noch passte nicht alles zusammen, doch die Zweite zeigte sich insgesamt verbessert und hätte sich diese drei Punkte auch verdient. Nichts desto trotz war es nach vier punkt losen Spielen wieder mal ein Zähler beim 1:1 bei Sandzak in Hattingen. Für uns traf Aziz Yilmaz.
Weitere Infos zum Spiel:https://www.fupa.net/spielberichte/fc-sandzak-hattingen-csv-sportfreunde-bochum-linden-6835595.html
Nächstes Heimspiel am 23.09 um 17Uhr gegen SV Langendreer 04

 

Die Dritte belohnt sich beim Geduldsspiel

Ein schwieriges Spiel auf der kleinen Asche in Hattingen gegen Sandzak II. Als klarer Favorit ging unsere Mannschaft in die Partie und wurde diesen Ansprüchen gerecht, mit der 65. Minute und der 1:0 Führung platzte der Knoten und unsere Dritte erhöhte noch auf 3:0. Mit diesen drei Zählern klettert die Truppe wieder auf Tabellenplatz zwei.
Für uns trafen: Markus „Scholle“ Scholz, Roland Zühlke und Marian Müller.
Weitere Infos:https://www.fupa.net/spielberichte/fc-sandzak-hattingen-csv-sportfreunde-bochum-linden-6882763.html
Nächstes Heimspiel: 23.09 um 13Uhr gegen SG Hill Hattingen


 

2018-09-17T21:05:15+00:00 Montag, 17. September 2018|Dritte, Erste, News, Senioren, Zweite|
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.