Ski-Gilde zu Gast!

Ski-Gilde Bochum zu Gast beim CSV!

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder die Ski-Gilde Bochum bei uns an der Platzanlage begrüßen!
Alljährlich findet in den Sommermonaten ein von der Skigilde Bochum organisiertes Ferienprogramm statt. Dabei wurden verschiedene Fitnessprogramme, Wanderungen, Lauf und Nordic Walking Gruppen angeboten. Interessierte Personen können sich gerne unter www.skigilde.de melden und an den Aktionen teilnehmen. Die Skigilde beschränkt sich nicht nur aufs Ski fahren, sondern ist ein Breitensportverein.
Ein besonderes Programm findet am 9.9.18 statt! Neben einer 17 km Wanderung rund um Höntrop (Beginn 9:30 Uhr) lädt der CSV die Ski-Gilde Bochum zum Heimspiel gegen Phoenix Bochum ein. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und eine weitere gute Zusammenarbeit mit der Bochumer Ski-Gilde.

2018-08-30T13:43:53+00:00 Donnerstag, 30. August 2018|Allgemein, Herz & Verstand, News|
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.